Warum heute immer noch gefaxt wird

2 years ago by mettwurstkaninchen to c/dach

Schnell, sicher, effizient: Bei seiner Erfindung war das Faxgerät eine Revolution. Heute wirken die Papierspucker wie aus der Zeit gefallen. Doch ausgestorben sind sie noch lange nicht. Von L. Hiltscher.
load all comments
K4mpfie 11 points 2 years ago

Hab vor einem ¾ Jahr das Fax bei uns in der Firma umgestellt weil es im Weg stand, und hab vergessen es wieder anzuschließen... ist bis jetzt keinem aufgefallen. Bis Ende des Jahres warte ich noch, dann werd ich vorschlagen es zu vernichten

path: 0 10191330, hotness: undefined, score: 11, children: 0
dach
dach

@feddit.de

login for more options
8872
6051
1

Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!

Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.

Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:

Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos

Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !

Banner: SirSamuelVimes

go to feed...