Bei welcher Bank seid ihr und warum?

3 years ago by confusedalex to c/fragfeddit

Bei mir steht bald ein Bankwechsel an und brauche Meinungen auf die ich vertrauen kann

load all comments
Lopoloma 6 points 3 years ago

Bin bei der DKB da es dort in der Vergangenheit ein kostenloses Konto samt Kreditkarte gab.

Das hat sich zwar leider teilweise geändert, doch ist es noch immer günstiger als die Deutsche Bank.

path: 0 1636815, hotness: undefined, score: 6, children: 0
fragfeddit
fragfeddit

@feddit.de

login for more options
3704
557
1

Wolltest du Der Leere™ schon immer einmal Fragen stellen? Tue dies hier.

go to feed...