Crossgeposted von: https://lemmy.dbzer0.com/post/35555
ZLNG: Reddit fängt jetzt an Admins zu kicken, die ihre Subs nicht wieder öffnen.
Mates, today without warning, the reddit royal navy attacked. I've been demoded by the admins.
3 years ago by gabelstapler to c/dach
Crossgeposted von: https://lemmy.dbzer0.com/post/35555
ZLNG: Reddit fängt jetzt an Admins zu kicken, die ihre Subs nicht wieder öffnen.
Einfaches Testobjekt. Man probiert es dort aus. Gibt es zu viele Probleme oder stress wird das subreddit aufgrund von 'illegalen Inhalten' oder 'Verstoß gegen Terms of Service' einfach geschlossen und die Erfahrung genutzt um das nächste Sub anzugehen.
Klingt nach einer sinnvollen Erklärung. Konsequenterweise passt r/piracy aber eh besser zu Lemmy. Am besten sie ziehen direkt freiwillig um.
Die Idee id smart.
@kaffeebohne @gabelstapler das finde ich gerade das amüsante dahinter, ich hätte jedes andere subreddit verstanden aber das?
@feddit.de
Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!
Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos
Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !
Banner: SirSamuelVimes
go to feed...
@feddit.de
Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!
Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos
Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !
Banner: SirSamuelVimes
go to feed...
Aber warum gerade r/Piracy.... Wo so oft Sachen gebannt oder gelöscht wurden etc... Sollte man meinen der Sub wär reddit eh nen Dorn im Auge.
save