Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
80-Jähriger fährt in Hauseingang
3 years ago by Irishscotchburner to c/rentnerfahrenindinge
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
@feddit.de
Eure Lieblingscommunity von r****t - jetzt auch hier!
go to feed...
@feddit.de
Eure Lieblingscommunity von r****t - jetzt auch hier!
go to feed...
Offenbar hatte der Senior beim Ausparken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
save