Mein Eindruck: auf Lemmy ist die Meta so ziemlich Israel böse, Hamas und Palestina gut. Habe hier auch schon gelesen das die Hamas ja gar nicht antisemitisch sein kann weil Araber ja auch Semiten sind und so...
Ich glaub ich brauch erstmal ne Auszeit vom Internet.
Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass das Internet (twitter, reddit, lemmy) mehrheitlich der Meinung ist, dass das gut wäre. Aber ich irre noch natürlich gerne...
save