Welche Suchmaschine verwendet ihr und wieso?

3 years ago by Senf to c/de_edv

Hab zuletzt Neeva verwendet, das leider vor ein paar Wochen abgeschaltet wurde. Jetzt bin ich wieder bei Breave Search. Was gibt es noch und ist noch nicht so bekannt?

load all comments
Koenig2005 2 points 3 years ago

Also ich verwende jetzt schon seit Jahren ziemlich durchgängig Ecosia, ansonsten weiche ich selten mal auf Bing aus...

path: 0 145713, hotness: undefined, score: 2, children: 0
de_edv
de_edv

@feddit.de

login for more options
3805
354
1

Ableger von r/de_EDV auf Lemmy.

News, Diskussionen und Hilfestellung zu Hard- und Software

Diese Community dient als Anlaufstelle für alle IT-Interessierten, egal ob Profi oder blutiger Anfänger. Stellt eure Fragen und tauscht euch aus!

Weitere IT Communitys:

!informationstechnik@feddit.de

!informatik@feddit.de

!edv_sicherheit@feddit.de

!computerhilfe@feddit.de

go to feed...