Non wobbly profile picture: 
@piefed.zip
Non wobbly profile picture: 
Okay, thanks for letting me know
Ich würde sagen das ist zwar realitätsfern, läst sich aber durchaus inhaltlich Begründen. Zunächst gäbe es die anarchistische Sichtweise die alle Staaten ablehnt und sich lediglich auf Israel fokussiert aufgrund seiner Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das ist aber vermutlich nicht die Begründung. Die andere Option bezieht sich auf die Zionistische Ideologie. Historisch gab es verschiedene Ansätze, Albert Einstein war z.B. Zionist aber gegen einen Israelischen Staat. Heutzutage ist allerdings lediglich die ursprüngliche Strömung die von Theodor Herzl begründet wurde relevant. Nach ihm brauch es einen dedizierten jüdischen Staat um Juden vor Antisemitismus zu schützen, da dieser Staat nicht antisemitisch wäre aufgrund der homogenen jüdischen Bevölkerung. Aufgrund dieser erforderlichen Homogenität ergeben sich ein paar Probleme. Zunächst leben in den Gebieten die für einen jüdischen Staat vorgeschlagen wurden bereits Menschen. Diese mussten also massenhaft vertrieben werden (Nakba). Zu dem soll nach der zionistischen Ideologie ganz Palästina zu Israel werden. Wie stellt man nun sicher das dies Realität wird ohne zu viele nicht Juden ins Land zu holen? Man begeht einen Völkermord an den Palästinensern und etabliert Apartheids Gesetze die Juden von nicht Juden trennt und erlaubt sie daher zum Tode zu verurteilen. Wenn man diese Entwicklung nachvollzieht kommt man zu dem Schluss, dass alles was Israel tut kein Fehler ist, sondern die logische Konsequenz des Zionismus. Demnach bedeutet eine Ablehnung der Verbrechen Israels eine Ablehnung des Zionismus und somit einer Ablehnung des Existenzrecht Israels.
Was hinter der Aussage stand wissen wir erstmal nicht, auch da es ja nur ein Ausschnitt ist. Ich würde zustimmen das "X verrecke" Hass ist, aber der Annahme, die mir mitschwingen zu scheint, dass Hass auf einen Staat etwas falsches ist, wiedersprechen. Wenn man z.B. Verwandte oder Bekannte hatte die grundlos unter Stalin getötet wurden und man dann sagt "UdSSR verrecke" würde ich den Hass erstmal als berechtigt ansehen, sofern man sich wirklich gegen den verantwortlichen Staat und nicht die Bevölkerung richtet. Das sich (Teile) die PDL auf Israel und nicht Russland/China fokussiert liegt daran das Russland und China bereits von der breiten Bevölkerung kritisch gesehen werden, hier also eine Kritik weniger notwendig ist. Zudem ist Deutschland anders zu Israel gestellt. Deutschland liefert aktiv Waffen mit denen ein Genozid an den Palästinensern verübt wird und es liefert Waffen mit denen aktiv Russland bekämpft wird. China ist zwar ein großer Handelspartner, aber das ist eine Abhängigkeit aus der es mittelfristig keinen Weg heraus gibt.
This reminds me of a different study like 10 years ago were most European companies said they would rather produce in Europe only to proceed to keep producing in China. It's not bad that the companies are open to it, the question just is what is more lucrative
Teil des Maßstabs ist halt die Umsetzbarkeit. Die Linke müsste ja auch nicht fordern das es morgen Puderzucker schneit, selbst wenn das konsequent wäre. Im übrigen unterstützt die europäische Linke in der Regel Sanktionen gegen Russland und China
Ich persönlich würde mal von einer Differenziertheit da dies meiner Erfahrung mit Linken im echten Leben entspricht. Diese Zuspitzungen kenne ich gut, die finden aber nur statt wenn davon ausgeht das alle dies verstehen oder um Leute zu verarschen.
Den letzten Teil kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Wenn du ernsthaft denkst das man China boykottieren kann würde ich dich gerne fragen wie du gedenkst z.B. Lemmy zu nutzen
Oh shit, they got that x11 tablet?

I'm not exactly sure, I guess it just has a similar vibe
Now you can choose to not use it instead of not being able to!
Please put an NSFW tag on this. I was on the train and when I saw this I had to start furiously masterbating. Everyone else gave me strange looks and were saying things like “what the fuck” and “call the police”. I dropped my phone and everyone around me saw this image. Now there is a whole train of men masterbating together at this one image. This is all your fault, you could have prevented this if you had just tagged this post NSFW.
From their FAQ
With WinApps you do the bulk of the setup manually, and there's no cohesive interface to bring it all together. There's a basic TUI, a taskbar widget, and some CLI commands for you to play with.
WinBoat does all the setup once you have the pre-requisites installed, displays everything worth seeing in a neat interface for you, and acts like a complete experience. No need to mess with configuration files, no need to memorize a dozen CLI commands, it just works.
Additional image to help understanding:


Not if you keep your socks on
Art 3 (3) GG:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Es ist nicht so deep
It's a sock:

They are so full of shit. The arguments by companies against regulation are always the same, you have to consider that companies used the same arguments to not treat employees with what we would today consider basic human rights.
Was ich sehe:


You are of course right
thanks for using Leebra!
go to feed...