Neues Bündnis will für die Demokratie aufstehen - und stehen bleiben

2 years ago by Random_German_Name to c/stuttgart

Zeigen, wie wertvoll eine Demokratie ist - darum geht es einem neuen "Bündnis für Demokratie und Menschenrechte". Mit dabei sind Parteien und Verbände quer durch die Gesellschaft.

Nach den Berichten über Pläne von AfD-Politikern und Rechtsextremisten zur massenhaften Ausweisung von Migranten hat SPD-Landeschef Andreas Stoch das überparteiliche Bündnis initiiert.

stuttgart
stuttgart

@feddit.de

login for more options
207
28
1

Alles über den Kessel!

go to feed...