Was kann man als Außenstehender bei einer Inobhutnahme machen?

2 years ago by MrSchruggels to c/fragfeddit

Hallo, in meinem Umfeld gibt es gerade eine Situation in der ein Kind des Alleinerziehenden vom Jugenamt abgeholt wurde. Die Umstände sind für mich als quasi Außenstehenden nicht unbedingt klar, es ist die Rede von Schlägen und Problemen mit dem anderen Elternteil, dass kann sein oder auch nicht. Habt ihr Erfahrungen mit Inobhutnamen gemacht oder kennt ihr die rechtliche Lage ob man das Kind besuchen kann?

fragfeddit
fragfeddit

@feddit.de

login for more options
3704
557
1

Wolltest du Der Leere™ schon immer einmal Fragen stellen? Tue dies hier.

go to feed...