Und schon in zwanzig Jahren liefert so ein Atomdings so viel Strom wie mit Erneuerbaren in einem Monat zugebaut wird. Und kostet nur das zehnfache. Ist doch ein super Deal.
Na dann schaut doch mal, ob ihr jemanden findet, der ohne staatliche Unterstüzung eins bauen will.
@feddit.org
Community für Austausch zum Thema Energie.
Verwandte Communities:
Netiquette wird vorausgesetzt. Gepflegt wird ein respektvoller Umgang - ohne Hass, Hetze, Diskriminierung.
Bitte beachtet die Regeln von Feddit.org.
✅ Deutsch
✅ English
go to feed...
@feddit.org
Community für Austausch zum Thema Energie.
Verwandte Communities:
Netiquette wird vorausgesetzt. Gepflegt wird ein respektvoller Umgang - ohne Hass, Hetze, Diskriminierung.
Bitte beachtet die Regeln von Feddit.org.
✅ Deutsch
✅ English
go to feed...
Überall die gleiche Leier…
save