Bei Wiesensteig im Kreis Göppingen: Gefahrgut legt A8 lahm – Evakuierungen und Waldbrandgefahr

3 hours ago by monica_b1998 to c/stuttgart

Ein Gefahrgut-Lkw bleibt auf der A8 liegen – rund 100 Menschen müssen evakuiert werden. Welche Risiken die Einsatzkräfte jetzt beschäftigen.
stuttgart
stuttgart

@feddit.de

login for more options
207
28
1

Alles über den Kessel!

go to feed...