Großprojekt Stuttgart 21: Wer zahlt die Milliarden-Mehrkosten?

3 years ago by jfx to c/stuttgart

Stuttgarts neuer Tiefbahnhof soll Ende 2025 in Betrieb gehen. Er wird vier Mal so teuer wie ursprünglich geplant. Wer für die enormen Mehrkosten aufkommt, ist noch völlig unklar. Von Frieder Kümmerer.
Traumkaempfer 10 points 3 years ago

Egal wer dazwischen steht, am Ende ist es immer der Steuerzahler.

path: 0 3360737, hotness: undefined, score: 10, children: 0
smue 10 points 3 years ago

Der CDU Klüngel sollte die Mehrkosten begleichen. Sie heben es verzapft und die Bahn da rein gequatscht.

path: 0 3365227, hotness: undefined, score: 10, children: 0
Geruchsverbot 3 points 3 years ago

Wer hat so viel Pinkepinke? Wer hat so viel Geld?

path: 0 3359993, hotness: undefined, score: 3, children: 0
stuttgart
stuttgart

@feddit.de

login for more options
207
28
1

Alles über den Kessel!

go to feed...