Stuttgarts neuer Tiefbahnhof soll Ende 2025 in Betrieb gehen. Er wird vier Mal so teuer wie ursprünglich geplant. Wer für die enormen Mehrkosten aufkommt, ist noch völlig unklar. Von Frieder Kümmerer.
Der CDU Klüngel sollte die Mehrkosten begleichen. Sie heben es verzapft und die Bahn da rein gequatscht.
Egal wer dazwischen steht, am Ende ist es immer der Steuerzahler.
save