Das S-Bahn-Chaos in Stuttgart führt aktuell zu viel Frust bei den Fahrgästen durch Ausfälle und Verspätungen. Was kann man tun? Was sagen Experten, die das Chaos schon seit zehn Jahren beobachten? Und wieverhalten sich Fahrgäste am besten?