Good bot!
@feddit.de
Good bot!
I feel the same and I’m still there. But I try to use the fediverse more and more. I just gotta get the hang of it.
Das Foto hat dezente Grinch Vibes.
Das einzige was Russland schon immer gut konnte, ist leere Drohungen auszusprechen. Da wird nichts weiter passieren.
You.are.so.right.. That’s all what they can do. And still… people fall for this shit! We don’t need fascists as our leader.
I’ll do it on 1st July. But first I have to delete all my comments. Takes some time.
Doch.
Dem kann ich nur zustimmen.
In den offiziellen Nachrichtenkanälen wird es definitiv nicht auftauchen. Aber soweit ich weiß, hat der Herr über 500k follower, was wiederum auch nicht wenig ist. Zudem wird dieser wahrscheinlich auch von vielen weiteren zitiert, was wiederum mehr Reichweite bringt.
Ja, jetzt natürlich schon. Wenn der Spinner in seinem eigenen Land rumballert. Das lässt sich nicht totschweigen. Es ging aber vorher auch nur um die Behauptungen die er losgelassen hat.
Nachtrag: Über den Browser funktioniert es. Über die App scheinbar nicht.
WTF?! Gibt schon „interessante“ Redewendungen.
Update after update…You’re so fast! Thank you!
Mag sein, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass das Foto mich an den Grinch erinnert.
Interessanterweise taucht bei mir in der Suche auch nur der Post auf, nicht aber die Community.
Is this…. a new lemmy challenge??
That’s probably the problem. I use the fediverse via browser and it works fine.
Don‘t you just need to get on their profile and just tap the block button?
thanks for using Leebra!
go to feed...