Former u/MrMagnesium on Reddit
@feddit.de
Former u/MrMagnesium on Reddit
Die Zettel sind nicht laminiert und somit ungültig. Gez. Anwalt.
Let me present: the new constructed high speed rail line Wendlingen-Ulm, next to Autobahn 8.

That's ich_iel spirit.
Wo c/IchBin40undLustig?
Ich bin heute mit der Bahn von Bayern nach Bremen gefahren. Es ist alles glatt gegangen, ohne Verspätung und ohne verpasste Anschlüsse.
Manchmal muss man auch positives berichten.
Der X-odus.
Schwitzen.
Rentnerrepublik.
May I introduce you: webxcel
Fisch Maimais hier???

Our federal chancellor will join, too 🦜.

Ja, das Zangendeutsch hat im Zwischennetz seine Ventilatoren.
Geh mit Gott, aber bitte geh!
Mama, Hilfe! Wortwitzkasse läuft schon wieder aus😭
Lass dich davon nicht Stören.
Negative Umstiegszeit. Einfach rückwärts laufen, dann klappt das.
Das einzig richtige:🚽🧻
Wer dieses Maimai kauft, kauft auch
Hamburg?
thanks for using Leebra!
go to feed...