Because then you get no advertising moneyzzzz
@feddit.org
Peter Thiel hat vor über einem Jahrzehnt behauptet er müsse den Antichrist aufhalten. Ich wünschte es wäre ein Scherz, ist aber leider war. Dlf hat 1nen sehr guten Podvast über P Thiel, der erklärt (leider) einiges.
Die komplette milliardärsbubble hat einen Dachschaden, schade daß sie so mächtig sind und die meisten Menschen das einfach so hinnehmen.
Wie sehen die Spuren denn aus? Kratzer? Risse? Verfärbt? Wenn du mit dem Nagel drüber gehst und nicht hängen bleibst, ist alles jut. Zu Not mit feinem Schleifpapier vorsichtig nachhelfen.
I mean, why not use a NUC pc? They will consume a bit more power but will run everything you need. I don't stream local 4k HDR content but I'd assume an Intel N150 chip or similar should be able to suit your needs. I've got one running for local cloud, websites and databases and it was just as cheap as an rpi5.
Die Nabenlager hier waren auch "interessant". Das vordere Rad klang wie ein Windspiel. Hab's gestern auch auf gemacht und neu geschmiert, jetzt ist Ruhe. Das Lager war aber auch einfach trocken 🫠.
Das hintere war etwas unerwartet, da ist erstmal ne Menge Dreck heraus gekommen und dann durfte ich feststellen, dass das "fixi" Bike eine 2 Gang naben Schaltung hat. Nennt sich Duomatik und wird via einmal kurzen Rücktritt bedient. Das habe ich auch einmal auseinander genommen, gereinigt, neu geschmiert und funktioniert jetzt wieder traumhaft :D.
Edit*:
Zum abschmieren kann ich aus dem kfz Bereich Hochleistung Schmierfett empfehlen, das wird auch bei Autos in die Lager geschmiert und ist (Salz)wasserfest. Damit mache ich an den Rädern fast alles und es funktioniert seit mehreren Jahren fantastisch! Einfach beim kfz Teilehändler vorbei radeln und für unter 10€ bekommst du ei e tube die für den Rest des Lebens reicht:).
Bei modernen Rädern ist das eigentlich Recht einfach, die neuen Tretlager sind ja idr. Geschlossene Lager die einfach nur getauscht werden. Einfach rausschrauben und neues einsetzen, fertig:).
Bei so nem ollen Rad wie diesem (BJ 70iger oder so), sind das alles noch offene Lager, die muss man halt alle paar Jahre reinigen und neu abschmieren, sonst fährts halt plötzlich nicht mehr.
Und von wegen Tretlager, wenn deine Kurbelgarnitur kein axiales spielt hat, misst du auch nichts machen, bzw kannst bei den neuen Rädern nix machen:)
Classic AI Garbage!
Debian 13 is stable and the latest stable you can get...
This page has options for downloading and installing Debian 13.4.0, the stable release.
Debian 13 download page, source of quote
I'm running on Debian Trixie since release last year with exactly zero issues, you can hardly get more stable than with Debian.
Das zeigt genau gar keine Haltung, sondern du schenkst deine Stimme der gewinnenden Partei. Also wirst du das größere Übel wählen, nämlich die AgD.
Nicht wählen ist mit unter wirklich das dümmste was man in einer Demokratie machen kann.
Thing is with at least the programming part is: It good at common issues, as in it re invents the wheel really good. But context is king, the better the model knows what the data and task looks like the better it can solve the problem at hand. It won't fix any niche problems or actually spit out performant code. It uses what's publicly available as Ressource and it's inherently uncreactive at problem solving. All the chat assistants effectively did for me is replace stackoverflow.
These models only know how to re-produce already solved problems. There's certainly great applications, like on the fly translation, summerizing and data extraction.
But it still is just a probability machine, trained on satisfying it's customer. That's also why it will confidently spit out complete garbage and be proud about it. And that's also a reason why the early models are shit at math, they don't to math, they just guess. Later models write python or other code to do the math, that's then f.e. called "thinking".
It will stay around but many many ai companies will fail, barely any are turning out profit, must just burn absolutely insane amounts of money in a circle jerk ai pit.
thanks for using Leebra!
go to feed...