Die sind goldig. Wir demonstrieren nicht gegen Bürgerrechte sondern gegen rechte Bürger. Kann man ja mal verwechseln.
@feddit.de
Die sind goldig. Wir demonstrieren nicht gegen Bürgerrechte sondern gegen rechte Bürger. Kann man ja mal verwechseln.
Das muss nicht stimmen. Manchmal läuft auch was von den anderen 2+ Jungs, die genauso klingen. Aber wir könnten uns drauf einigen die zur Vereinfachung alle Mark Forster zu nennen
Das Ding ist mir auch schon aufgefallen, als ich mir für die Arbeit mal Luftbilder aus der Ecke angesehen hab.
Scheint leider eher ein Laaaaaangzeitprojekt zu sein.
Mehr Kaffe ist die Lösung!
Außerdem wollte ich dies schon basteln, als ich deinen Nutzernamen zuletzt las:

er lachst! Aaler Anfang ist schwer
Mein Resümee bislang: Nach der 80km-Marke passiert nichts Gutes mehr. Über 100 ist schon etwas qualvoll, das muss man echt wollen
Gemäß aller gesellschaftlicher Konventionen sowas das aber explizit erlaugt
HAARALD!!
Als nächstes kommt dann Werbung für gefährliches Pyramidenbräu?
Naja, dass eine Brücke dann einstürzt, ist quasi Erstsemester-Wissen. Ohne Auflager geht es nunmal nach unten. So große Möglichkeiten zur spontanen Lastumlagerung müsste man erstmal haben.
Eine Lektion, die man daraus ziehen kann, hat man hierzulande z.B. auch nochmal nach dem Eschede-Unglück gezogen:
An Stellen, an denen ein Anprall im Unglücks-/Havariefall wahrscheinlich ist und besonders großen Schaden anrichten kann, sollte möglichst gar nicht erst eine Stütze stehen, denn ein Schiff/Zug ist nicht zu stoppen.
Aber da fließen natürlich auch andere Erwägungen mit ein, denn es gibt Grenzen bei dem, was stützenfrei machbar/wirtschaftlich ist.
Bei so einer 50 Jahre alten Brücke hat man vielleicht auch damals mit kleineren Durchfahrtsbreiten geplant, als man das heute tun würde und evtl andere Schutzmaßnahmen getroffen, die z.B. den Anprall kleinerer Schiffe ermöglicht hätten. Aber das ist alles Spekulation... Ist nicht mein Fachgebiet.
Herzlichen Dank für den Ohrwurm!
Und was macht ihr so gegen Rücken- und Knieschmerzen? Termin für den nächsten Checkup schon gemacht?
Teppich steht hier wohl für die Fußmatte, die sich dann dem Text nach mutmaßlich unter dem Pedal verklemmt hat.
Schätze das würde die Feuerwehr theoretisch gerne tun. Praktisch riskiert man dabei ja auch Schäden, die die Einsatzbereitschaft einschränken....
Was fehlt ist also ein 3-Meter-Schneepflug vorm Feuerwehrauto
Keine Debatte. Der ukrainische Präsident Selenskyj war gestern zu Gast im Bundestag.
Die beiden Putin-hörigen Parteien sind dem ferngeblieben, weil sie ein besonderes Demokratieverständnis haben.
Bin heute mit zwei nichtverspäteten Zügen nicht gefahren. Das war "super"
Müde, früh aufstehen müssen, aber die Serie ist spannend... da waren sie wieder meine 3 Probleme
Das beste Argument habe ich heute im Radio gehört. Da ließ ein Hörer die Weißheit vom Stapel, die Räder hießen ja LASTENrad und daher hätten Kinder darin nichts zu suchen. Ja Mensch, dann nenn' das Ding doch anders....
Kann es sein, dass das auch an diesem anfänglichen Bestreben lag, alle Inhalte direkt in Äquivalente zu den alten reddit-subs zu lenken?
So ist zwar alles schön sauber sortiert, aber isoliert und regt nicht zum Wachstum an...
Bin kein Experte für solche Dinge, aber vom Gefühl her wäre ein wenig initiales, "unkontrolliertes"/ungelenktes Wachstum förderlicher gewesen, statt so Rufe wie "Das ist jetzt nicht relevant für den gesamten deutschsprachigen Raum, was soll das hier?" (sinngemäß)
Bin da erst ein Mal mit dem Fahrrad gewesen und nach meinem Eindruck ist das eher ein ehemaliger Seehafen der als Vergnügungsmeile oder sowas genutzt wird. Und dort lagen einige Segelschiffe usw.
Der Seehafen ist am gegenüberliegenden Ufer und 5-6 km draußen.
thanks for using Leebra!
go to feed...