Es gab doch vor ein paar Monaten mal einen Zensus. Hab ich die Auswertung nur übersehen oder wird da noch dran herum gebrütet?
@feddit.org
Aktuell sind es draußen 22,4 °C und in meinem Schlafzimmer "nur noch" 28,6 °C. Immerhin 0,6 °C weniger als um 23 Uhr. Mehr ist hier leider nicht zu machen. Inzwischen singen die Vögel und es wird langsam hell.. Da war es das mit meiner Nacht. Ich denke, ich werde die Rollläden mal ganz hoch ziehen, in der Hoffnung, dass noch ein bisschen mehr passiert. Anfangen zu arbeiten kann ich erst ab 6 Uhr und noch eijen Versuch unternehmen doch noch zu schlafen werde ich nun auch nicht mehr.
Ich habe Morgen einen Termin zum Belastungs-EKG. Den muss ich heute noch telefonisch (urgh) verschieben, weil es online nicht geht. Als würde ich mich morgen noch in einen stickigen Raum setzen wollen und freiwillig schwitzen. Ich hasse das Gefühl von Schweiß und klebenden Klamotten am Körper.
Diese Woche steht eigentlich einiges an auf der Arbeit, auch was softe Deadline angeht, aber das werd ich nicht mehr schaffen. Ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub, wovon fast eine ganze auf einem Festival verbracht wird. Daher muss ich über die Woche auch immer wieder mal Vorbereitungen treffen, Einkäufe erledigen und am Wochenende unseren Mexikaner ansetzen nachdem, nach Jahren der Abstinenz, mal wieder verlangt wurde.
Du lachst. Ich war letzte Woche auf einem Metal Festival bei dem es Tradition ist am ersten Abend eine Weihnachtsfeier zu halten. Mit Glühwein und Blåhajen (und anderen Kuttenkumpels und -kumpelinen) 😊
Hilft bei mir auch absolut gar nix. Vielleicht um Luftfeuchtigkeit los zu werden aber nicht um die Temperatur runter zu bekommen. Alle Fenster auf der selben Seite, absolut kein Querlüften möglich. Ich hasse es.
Selbst mit geöffneten Fenstern letzte Nacht hat die Temperatur in den Räumen nur um 1 - 1,3 °C abgenommen.
"Solche Leute"? Wenn er von AfD-Anhängern redet bin ich bei ihm. Tut er aber nicht. Auch wird wieder mal völlig "vergessen", dass der Täter gut integriert war und selbst als Arzt, einem hoch angesehenen Beruf, gearbeitet hat. Stattdessen wird sich einzig und allein auf die Herkunft konzentriert. Das ist auf so vielen Ebenen widerlich, kurzsichtig und verabscheungswürdig.
thanks for using Leebra!
go to feed...