Verstehe ich das richtig, dass der Staat Russland hier versucht dich dazu zu bringen den Post zu löschen weil er ihnen nicht gefällt?
@feddit.de
Verstehe ich das richtig, dass der Staat Russland hier versucht dich dazu zu bringen den Post zu löschen weil er ihnen nicht gefällt?
Die Aktion tut genau das was sie soll:
Aufzeigen dass wir generisches maskulin als inklusiv akzeptieren aber generisches feminin nicht. Das ganze formell mit den gleichen Hinweisen wie üblich.
Alle Argumente von Lesbarkeit und Sternchen hinfällig, gibt's hier keine. Es wurden halt ausschließlich weibliche Formen verwendet.
Moderate change is insufficient. We need to reduce CO2 by 10% per year if we want to keep the 1.5° goal. We need a wide spectrum of civil protest.
Look at the history of womens' voting rights. Or the anti vietnam war movement, or the no nukes movement.
Edit: The workers' movements for 48 and 40 hour weeks were also militant, violent protests. Obedience is not everything in a democracy.

🫡🫡🫡 alle meine Zuhausis hassen Stalin
Bin Österreicher, kann nur zustimmen. Bleibt stark.
Absolute Frechheit das Angebot.
Aktienrückkäufe, Dividenden und Gewinnausschüttungen in Milliardenhöhe aber kein Geld für die Menschen die ihre Lebenszeit geben.
Ich glaub wir sind uns nur uneinig wie das Projekt am sinnvollsten abläuft. Klassenlose, geldlose Gesellschaft bin ich an Board.
(du alter Anarchist hast auch die Regeln gebrochen, 4 Emojis sind VERBOTEN!)
Schon erste Beziehungen zur Geheimpolizei <3 Revolution und Übernahme der community wann?
da wäre ich jetzt nicht so voreilig.
!remindme 10 years
Richtig. Hitler ist Deutscher und Beethoven ist Österreicher. (/s)
Geld ist wichtig für Parteien, aber zum Glück nicht alles so wie das in den USA der Fall ist. Oft sind motivierte, neue Mitglieder auch sehr hilfreich.
Noch ein Faktor: wir machen aus verschiedensten Gründen Arbeit die keiner braucht.
Irgendwo zwischen 9 (konservativ) bis 25 (spekulativ) Prozent aller Jobs haben keinen gesellschaftlichen Mehrwert oder canceln sich gegenseitig aus.
Wen das mehr interessiert: David Graeber hat mit "Bullshit Jobs" die Diskussion losgetreten. RIP https://www.youtube.com/watch?v=0aR9kaAKcv8
Den Leuten wird halt immer noch von allen Seiten reingedrückt dass die Armen und die Ausländer ihr Geld stehlen, während das ganz gemütlich nach oben wandert. Wenn es kein Wirtschaftswachstum abzusaugen gibt müssen die reichen Parasiten wo anders ansetzen.
Das, aber unironisch. Es waren bestimmt keine Frauen an dem Gesetz beteiligt.
Find auch das Timing (18) gut, Leute die nicht unbedingt den Führerschein und ein Auto brauchen können sich so ihre lokalen Alternativen anschauen.
Die Bösen Kommis wollen auch ans Geld. Faschos wollen nur Menschenleben, das ist billig.
Orwell war auch Kolonialpolizist und hat die Verbrechen von GB in Indien verteidigt. Er war kleingeistig und eurozentrisch (bis hin zu nationalistisch), für die Zeit nicht ungewöhnlich aber wenn ich mir ein Vorbild aussuchen könnte dann nicht ihn.
Ja, Kohleabbau muss aufhören. Je früher desto besser.
Die EU und Bulgarien werden die Leute aber in Armut und Verzweiflung sitzen lassen. So geht es jeder Industrie die dicht gemacht wird. Selber Schuld muss uns zu wenig sein als Solidargesellschaft, die Menschen brauchen eine echte Perspektive.
Ich verstehe grundsätzlich, dass US-SchauspielerInnen keine wichtige Rolle spielen fürs tägliche Leben, aber ich finde es schon spannend wie gut organisierte Gewerkschaften agieren und welche Mittel sie einsetzen. Von dem Aspekt aus gesehen schon spannend.
Resignation als moralische Überlegenheit darstellen ist nichts neues. Niemand kann die Welt alleine verändern, aber irgendwie ändert sich die Welt trotzdem ständig.
thanks for using Leebra!
go to feed...