Hai~! :>
@fedia.io
Hai~! :>
Die schaun sich doch keine Sekunde der Doku an. Das wird einfach in die Telegrammgruppe gesendet mit Worten wie: "Lasst uns Mal diesen LinksgrĂŒnversifften Zecken-Kommentarbereich stĂŒrmen" und gleichzeitig werden dann noch die Bots mobilisiert.
Vielleicht sollte man erst kommentieren dĂŒrfen, wenn man auch zumindest einen Teil des Videos gesehen hat. DuRöhre erhebt die Schauzeit seiner Benutzer doch sowieso schon. Das hĂ€lt zwar vermutlich nicht die Bots zurĂŒck aber zumindest der klassische Hasser braucht dann doch mehr Geduld zum hassen.
Und fĂŒr die wirklich schlimmen Kommentare gibt es den "Melden" Knopf. Von dem mach' ich bei so manchem revisionistischen Kommentar gebrauch.
thanks for using Leebra!
go to feed...