Ja klar, wenn immer alles ohne Sperrungen funktionieren würde, wäre es ideal. Aber ich nehme an, dass der Durchgangsverkehr eh einfach am Kölner Hbf vorbeifahren kann. Und wer wirklich zum Hbf muss, muss eben an einem der anderen Kölner Bahnhöfe aussteigen und von dort mit der Stadtbahn oder Bussen weiter.