Weil es immernoch eine Alternative gibt nämlich nicht öffentlichen Raum mit deinem Scheiss 5 Tonner zu verschwenden
Tja. Wenn ich mir die Wahlergebnisse im Ahrtal bzw. Deutschland anschau kann ich nur sagen die Leute bekommen was sie verdienen
I’ve thought about it, but I’m not sure if it’s legally allowed or if reddit dmcas you. Would be down to join the effort, it shouldn’t be impossible. But compute heavy.
Hört sich doch sinnvoll an. Wie kann den eine AG gemeinwohlorientiert sein wenn sie Börsennotiert ist?
Jo ist alles ne Frage der Zeit. Kbin nutzer z.b. kommentieren seit heute auch hier, d.h. Kbin und Lemmy teilen sich content.
I’ll try to contribute to the backend! I’ve always found it daunting, because often the issues are taken up.
I've mostly done low level work with it at school but I've been wanting to learn web dev with it :) Might pick up one of the easy issues!
Fairer punkt mit XCode. Wobei ich echt sagen muss wenn man einmal drin ist ist SwiftUI echt sehr angenehm.