Was mir (mal wieder) auffällt: Ein Beitrag über schwindende Kirchenmitgliedschaften und Austritte. In diesem Beitrag: Ein (wieder) Religiöser sagt, wie toll Kirche ist. Eine Vertreterin der Volkskirchen sagt, warum Austretende austreten.
Kein Ausgetretener. Kein säkularer Vertreter.
Der ÖR kriegts nicht hin, sowas ohne einen Beigeschmack zu produzieren.