Freut mich sehr. 👍
@feddit.org
Ich bin Linux Nutzer, Programmierer und mag Datenschutz und -Sicherheit sowie OpenSource und Dezentralisierung. ich bin schon länger im Fediverse, aber nach dem Morpheus Video habe ich Lassmich auch mal angefangen.
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Aber ich verstehe, dass ich statt Lemmy ab jetzt Lass mich sagen soll. Aber warum ist reddit ein weitverbreitete Schnelllebensmittelladen? Wegen dem Logo mit Pommes? Und was sollen Brote sein? Fragen über Fragen
https://www.youtube.com/watch?v=Ux-xNuapyGc
Ja, ironischerweise auf Youtube, da er seine Peer Tube - Instanz nicht verlinkt hat und ich diese nicht gefunden habe.
thanks for using Leebra!
go to feed...