sticker sind bestellt

4 days ago by Aniki to c/dach

diese sticker hier habe ich gerade auf druck.de bestellt, sollten in 2 wochen ankommen. hoffentlich erleben wir irgendwann wieder so eine blütezeit wie unter feddit.de

SubArcticTundra 7 points 4 days ago

Ich finde Sticker ein tolles Werbungsmedium zu sein, weil sie so gut Medienblasen überwinden. So einen Sticker wird echt ein Querschnitt der Bevölkerung sehen, und nicht nur andere Geeks wie wir

path: 0 24326888, hotness: undefined, score: 7, children: 5
gandalf_der_12te 4 points 4 days ago

ja ich habe 500 stück bestellt, und habe vor mindestens 100 davon selbst zu verkleben und den rest an den CCC und andere institutionen zu spenden :p

path: 0 24326888 24327042, hotness: undefined, score: 4, children: 4
SubArcticTundra 2 points 4 days ago

Jetzt bin ich neugierig, was für neue Benutzer sie hier zuführen werden

path: 0 24326888 24327042 24328391, hotness: undefined, score: 2, children: 3
squirrel 4 points 4 days ago

"Ich habe feddit gesucht aber finde die App nicht"

path: 0 24326888 24327042 24328391 24328703, hotness: undefined, score: 4, children: 2
Zoneflasher 2 points 2 days ago

In dem Sinne ist Lemmy als Name besser, weil viele Apps "... for Lemmy" heißen

path: 0 24326888 24327042 24328391 24328703 24364997, hotness: undefined, score: 2, children: 0
SubArcticTundra 1 point 4 days ago

Leider ein ewiger Schwachpunkt des Fediversums

path: 0 24326888 24327042 24328391 24328703 24329525, hotness: undefined, score: 1, children: 0
mech 4 points 4 days ago

QR-code wäre noch hilfreich gewesen.

path: 0 24327995, hotness: undefined, score: 4, children: 1
gandalf_der_12te 4 points 4 days ago

ja stimmt haha :) kommt dann im nächsten batch

path: 0 24327995 24328798, hotness: undefined, score: 4, children: 0
sp3ctre 3 points 4 days ago

Digitalcourage hat da auch welche. Eine Ladung wurde bereits verklebt!

path: 0 24329953, hotness: undefined, score: 3, children: 0
MrFloppy 3 points 4 days ago

Hätte daneben von meinem finalen Batch noch wenige Satz gelbe, schmale Sticker, die ich per Brief senden kann. Wer diese möchte und dann auch verklebt einfach per PN melden.
https://feddit.org/post/6813610

path: 0 24328532, hotness: undefined, score: 3, children: 2
DmMacniel 3 points 4 days ago

Huh... da fällt mir ein, dass ich mal meine geklebten Sticker mal prüfen sollte ob die noch da sind.

path: 0 24328532 24328866, hotness: undefined, score: 3, children: 1
MrFloppy 3 points 4 days ago

Und ich frage bei Stickertisch auf dem nächsten Festival, ob ich dort einen Stapel liegen lassen darf.

path: 0 24328532 24328866 24332280, hotness: undefined, score: 3, children: 0
dach
dach

@feddit.org

login for more options
5328
9867
1973

Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.

Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:

___

Zusätzliche Regeln aus „Lessons learned":

  • Postet hier zu allen Themen, die euch interessieren (soweit sie den anderen Regeln genügen)
  • Posts oder Antworten, die einen Archive[.]today (oder eines der Derivate) beinhaltet, werden kommentarlos gelöscht
  • Es werden Posts zum Thema Nahost / Palästina/Israel hier auf Dach gelöscht.
  • Dasselbe gilt für Wahlumfragen à la Sonntagsumfrage.
  • Bitte Titel von Posts nur sinnerweiternd und nicht sinnentstellend verändern. Eigene Meinungen gehören in den Superkommentar oder noch besser in einen eigenen Kommentar darunter.
  • Youtube Videos bitte nicht ohne eine zusätzliche Zusammenfassung posten

___

Einsteigertipps für Neue gibt es hier.
___

Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org

___

go to feed...