Noch dazu ist das kein Feddit-Kommentar, sondern von lemmy.ml. Viel Spaß an Russland, jede Instanz bei deren Hostern zu melden Ü
@feddit.de
Noch dazu ist das kein Feddit-Kommentar, sondern von lemmy.ml. Viel Spaß an Russland, jede Instanz bei deren Hostern zu melden Ü
1998: "Glaub nicht alles, was Du im Internet liest"
2023: Glauben alles, was sie im Internet lesen
Aber wie können Ausländer für etwas schuld sein, was es überhaupt nicht gibt?
Es ist - immerhin - derselbe OP und kein Karmadieb.
Wie geil ist eigentlich der Hoch-Sommer!?
Wir sehen hier etwas seltenes: Mal eine wirklich unpopuläre Meinung.
Immerhin wird das Lemmyverse dann wieder etwas ruhiger.
Soll es hier ruhiger werden? Ö
Die sind alle KI-generiert, merkt man z. B. an der Textur von Nadines Jeans oder noch offensichtlicher die seltsam fallenden Falten an Lucas Hose. Merkt man aber erst auf den zweiten Blick, daher gute Arbeit von @hubi und Midjourney ;-)
Alles gut.
Nun, ich weiß nicht. Wäre ich ein Migrant mit Top Ausbildung im MINT-Bereich wäre Deutschland nicht meine erste Wahl.
Und zudem kenne ich einige gut ausgebildete Expats in Deutschland mit verschiedenen Stationen im Ausland und die Meinung dahingehend ist auch einhellig: Mit keinem Volk ist es so schwer Freundschaften zu knüpfen wie mit Deutschen.
Auch bekannt aus:

Jetzt mal fernab von "Zuck ist ein Echsenmensch haha", aber ernsthaft: Ich kenne niemanden mit so unglaublich leblosen Augen.
Zumindest ein Mod hat heute öffentlich hingeschmissen: https://www.reddit.com/...
Ich weiß nicht so recht. Bei r/de und r/ich_iel scheint alles wieder so wie vorher zu sein, da nehme ich keine abgenommene Aktivität wahr. Hier hingegen scheint es ruhiger geworden zu sein – leider.
Sie sagen auch, dass sie erfolglos versucht hätten, mit den Feddit Mods in Kontakt zu treten. Ist da was dran?
FedDiT hat KeIN iMPREsSUm!!
Deswegen konnten sie niemanden kontaktieren :-(
Es ist einfach offensichtlich, dass die Führungsetage das alte "nerdige" Reddit nicht mehr möchte, Reddit soll nur noch ein Platz für Katzen-Memes und Tiktok-Reposting werden.
Ich denke, die Strategie dürfte sogar aufgehen, da "wir Nerds", die hier über den Umzug zu Lemmy / Feddit nachdenken, wohl in der Minderheit sein werden. Der Großteil der neuen Reddit-Nutzer soll die Tiktok-Demografie werden.
RIF Reddit 2005 - 2023
Feddit Administratoren Ehrenmänner 👏
Alle SEO-Agenturen so: Wir bringen Sie garantiert auf Seite 1 🥳
Ich gehöre zu den "Corona ist vorbei"-Leuten.
Ernsthaft, was haben wir denn vor 2020 gemacht? Da gab es auch die Grippe und viele andere Krankheiten. Durch die Impfung hat Corona zum Glück seinen Schrecken und seine Gefahr verloren. Es ist jetzt zu einer "anderen Grippe" geworden, die man sich halt irgendwo einfangen kann.
Ich wasche meine Hände nach wie vor mit Wasser und Seife nach dem Toilettengang und wenn ich von draußen wieder heim komme, habe ich vor Corona aber auch schon gemacht. Ich trage eine Maske nur noch dann, wenn ich selber krank bin und unterwegs sein müsste.
Wie will er das gegenfinanzieren?
10 % der deutschen Haushalte gehören 67 % des Gesamtvermögens in Deutschland. Da sollte mal endlich ein Auge drauf geworfen werden (auch wenn ich sicher bin, dass da weiterhin nichts passiert)
Quelle: https://www.zeit.de/...
Ansonsten sag ich zum Vorschlag vom Aiwanger, dass auch ein blindes Huhn mal einen Korn findet. Ob es jetzt 1000 oder 2000 Euro steuerfrei sind, aber klar ist, dass die Arbeitnehmer relativ gesehen einfach am meisten bluten und es in Deutschland unmöglich geworden ist eine große Summe für das Alter anzusparen oder sich eine Immobilie zu leisten.
Warum denken hier so viele in "Entweder Oder" Kategorien? Nein, ich will nicht, dass Geld an Brennpunkten gespart wird. Aber ich will auch nicht, dass Akademiker noch weniger Motivation dafür bekommen, Kinder auf die Welt zu setzen. 150k Haushaltseinkommen ist gutverdienend, aber in Metropolregionen in Deutschland nicht "reich". Das trifft insbesondere Familien, die bereits ein Kind haben, aber jetzt überlegen müssen, noch ein zweites oder drittes Kind auf die Welt zu setzen UND zusätzlich auf das Gehalt der Frau komplett zu verzichten. Die vorherige Grenze von 300k war in Ordnung.
Es gibt wirklich genug unnötige Verschwendung von Steuermitteln in Deutschland, aber das Elterngeld zähle ich definitiv nicht dazu.
thanks for using Leebra!
go to feed...